AGB`s

Allgemeine Geschäftsbedingungen
Mietware, Kunststoffbehälter und Verkaufsware sind bis zu erfolgter Bezahlung, Eigentum des MOOK MIETSERVICE.
Einmalige Berechnung der Mietgebühr innerhalb einer Mietzeit von 5 Tagen ( = 1 Mieteinheit), auch wenn die gemieteten Artikel vorzeitig und/oder unbenutzt zurückgegeben werden. Werden die Mietartikel nicht termingerecht innerhalb der Mietzeit zurückgegeben, verlängert sich das Mietverhältnis automatisch bis zum Tag der Rückgabe.
Für jede angefangene Mieteinheit wird die volle Gebühr berechnet.
Gläser werden nur in Verpackungseinheiten (VE) vermietet. Geschirr wird in Stück vermietet.

Die angegebenen Preise verstehen sich zuzüglich der gesetzlichen Mehrwertsteuer.
Für Lieferungen werden pauschal ab 20,00 € Fahrtkosten je nach Entfernung berechnet.
Spülmaschinen und Eiszubereiter werden pro Veranstaltungstag zuzüglich gesetzliche MwSt. berechnet (s. Preisliste).
Sie erhalten das Geschirr in sauberem Zustand.
Geben Sie das Geschirr bitte in gereinigtem und trockenem Zustand zurück.
Ungereinigtes oder nasses Geschirr wird mit einem Pauschalbetrag berechnet. Berechnung der Gesamtteile x 0,16 €.
 
Anlieferung – Abholung
Bei Anlieferung und Abholung des Leihgutes im vereinbarten Zeitraum hat der Mieter dafür zu sorgen, dass er selbst oder eine von ihm bevollmächtigte Person anwesend ist. Der Leihgutempfang soll per Unterschrift auf dem Lieferschein gegengezeichnet werden. Sollte der Mieter zum vereinbarten Termin der Anlieferung nicht anwesend sein, wird das Leihgut am Veranstaltungsort hinterlassen und der Mieter erkennt die ordnungsgemäße und vollständige Anlieferung an. Bei Übernahme beginnt die Haftung des Mieters.
Anlieferung erfolgt ebenerdig bis Haustür.
 
Beschädigungen/Fehlmengen
Der Mieter trägt die Verantwortung für das Leihgut von der Übernahme bis zur Rückgabe der Ware an den MOOK MIETSERVICE. Die Rücknahme erfolgt unter Vorbehalt, da exakte Fehlmengen sowie Beschädigungen erst nach erfolgter Kontrolle ermittelt werden können. Der Preis für Fehlmengen sowie beschädigte Gegenstände ist als Bruch in der Preisliste definiert.
 
Zahlungsbedingungen
Zahlungsmöglichkeiten sind Bargeld oder Rechnungsstellung.
Bei Neukunden kann eine Depotgebühr verlangt werden.
Der Gesamtrechnungsbetrag ist nach Rechnungsstellung spätestens innerhalb 14 Tagen fällig.
Bei Stornierung einer Bestellung von Maschinen und Geräten innerhalb der letzten 7 Tage kann eine Stornogebühr für entstandene Kosten und/oder Mietausfall berechnet werden.

Falsche Mietgegenstände können innerhalb 14 Tagen nach Rechnungsstellung abgeholt werden, ansonsten werden sie entsorgt.
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